top of page

Was die Welt im Innersten zusammen hält

  • Autorenbild: Stefanie Diezel
    Stefanie Diezel
  • 10. Juli 2021
  • 3 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 11. Juli 2021

Ein notwendiger Blick auf die Erschaffung der Welt - heute wichtiger als je zuvor


Albert Einstein hat Materie und Energie mathematisch nachgewiesen. Nach seiner Ansicht sind diese Beiden die einzigen Realitäten im Universum. Warum hat er die Information einfach unter den Tisch fallen lassen? Was tun wir mehr als alles Andere?

Mittlerweile erkennt die Physik die Information als 3. Realität. Diese 3. Realität bewegt uns alle intensiv deutlicher als alles Andere, denn in jedem Moment denken wir - fühlen wir.

Wahrnehmung und Bewegung von Informationen generieren wir in unserem Bewusstsein.

Bewusstsein ist das regulierende Organ, welches mit der Substanz der Welt interagiert. Es spiegelt die Realität der Welt in einem bestimmten Raum zu einer bestimmten Zeit.


Wir erfahren ein neues Verständnis der phsychophysischen Struktur des Menschen - die kompetente Steuerung des eigenen Organismus und der eigenen Persönlichkeit, bis hin zur Steuerung der Welt. Auf eine heimliche aber unentrinnbare Art drängt es den Menschen nach einem qualifizierterem Niveau. Die Verbindung des lebenden Organismus mit den Kräften der Erde und des gesamten Kosmos ist untrennbar.


Der bekannte Physiker David Bohm sagte: "Wir sind Teil einer untrennbaren Realität, die über die immanente Fähigkeit verfügt, Ideen über sich selbst zu formulieren, die sie in sich selbst registriert." Ja wenn das mal nicht nach Akasha Chronik klingt oder nach "Bewusstseinsfeld".


Der Hirnforscher R.W.Sperry schreibt: "Ich denke, dass das Schicksal der Menschheit und das Schicksal unserer Biosphäre völlig von den Anschauungen und Werten abhängen, die die folgenden Generationen auswählen werden, mit denen sie in Übereinstimmung leben und von denen sie sich leiten lassen. Dabei sind die wichtigsten Anschauungen jene, die das Ziel und den Sinn des Lebens beinhalten, den Glauben an Gott, die menschliche Psyche und ihre Rolle im kosmischen System."


Richtig gelesen: Gott!

Viele - sehr viele Wissenschaftler sind überzeugt von einer göttlichen Quelle, einem Geist der alles bewegt, von der Information - "Am Anfang war das Wort".


Francis Bacon war der Überzeugung: "Der Atheismus ist eine dünne Eisschicht, über die ein Mensch kurz laufen kann, aber ein ganzes Volk in den Abgrund stürzt."


Wie recht er doch hatte! Wir stehen am Abgrund. Jetzt gilt es alles zu hinterfragen. Zum Beispiel ob unser anerzogener Atheismus vielleicht einem falschen Plan folgte? Jetzt gilt es zu verstehen, dass in einer höheren Ordnung jede Information und jede Energie zielgerichtet Realität erschafft. Jetzt gilt es zu verstehen, dass es allerhöchste Zeit ist, Ordnung aufrecht zu erhalten. Jetzt ist es höchste Zeit selbst Verantwortung zu übernehmen, zu entscheiden und lösungsorientiert bewusst in jedem Moment neue Gestaltfelder auf zu bauen. Jetzt ist es höchste Zeit in einem "Wir" Bewusstsein Trennung und Spaltung zu begegnen mit Verständnis, Liebe, Verbundenheit und Mensch Sein. Jetzt gilt es dringend in die Verbindung zu gehen mit den kosmischen Feldern, Energien und Informationen. Jetzt ist es notwendig los zu lassen alles Alte, alles Negative, alle ablenkenden Themen im Aussen und neue eigene wichtige Themen in die Welt zu bringen. Was willst du das geschieht? In deinem Leben? In deinem Land? In der Welt? Heute, morgen, nächstes Jahr oder zur Zeit deiner Enkelkinder?


Die richtige Orientierung des Bewusstseins erschafft ein fein gesponnenes Netz von Frequenzen und Informationen, welches wechselwirkend die Realität bewirkt - im Innen wie im Aussen.


Die falsche Orientierung des Bewusstseins führt zur Verzerrung der Welt der Existenz, zu ihrem Krankheitsbild, zu einer anschliessenden Reflexion in die innere Welt, also in den Organismus wo Krankheiten entstehen.


"Wir müssen umdenken, wenn wir überleben wollen!" Albert Einstein

ree

 
 
 

Comments


©2021 by S.Diezel

bottom of page